Feiern im besonderen Ambiente

Wir lieben es Feste zu feiern.

Hochzeiten, Taufe, Geburtstage, Betriebsfeiern
 auf all diese wunderschönen Veranstaltungen mit der Familie, Freunden oder auch Kollegen
freuen wir uns hier am Büffelhof.

Egal ob ein kleines intimes Fest oder eine rauschende Party mit vielen Gästen. Auf unserem Hof haben wir wirklich viele Orte für ganz unterschiedliche Anlässe und Größenordnungen drinnen & draußen zu bieten: Restaurant mit Terrasse, gemütliche Stubn, sowie unseren Grillplatz am Gewächshaus.

Auch 2024 gibt es noch die Möglichkeiten einen dieser schönen Momente bei uns zu verbringen.Um eine einfachere Zusammenarbeit mit dem Büffelhof aber auch Christina der Eventmanagerin zu gewährleisten ist es von Vorteil das Konzept, vorab bei einem Essen bereits schon einmal kennenzulernen um eine schnellere Planung zu gewährleisten.

Anfragen jeglicher Art hierfür an Christina per Mail

!!!! Für 2024 haben wir noch ein paar wenige Termine frei !!! 

Heiraten am Büffelhof

Auf unserem Hof bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für unterschiedliche Anlässe in jeder Größenordnung, sowohl Drinnen als auch Draußen.

Vor der Trauung bietet unsere Terrasse beim Grillplatz am Gewächshaus den optimalen Ort um alle Gäste ankommen zu lassen, um anschließend gemeinsam Richtung Trauung auf der Obstwiese zu laufen. Anschließend befinden wir uns im Innenhof auf der Terrasse zwischen unseren mediterranen Oliven, Zitronen & Oleander Sträuchern zum gratulieren, Fotos machen und natürlich anstoßen. Aus dem Holzofen können wir Euch leckere Flammkuchen, Rahmflecker oder Pizza zum Aperitifempfang zubereiten. Außerdem bietet ein großer Porphyr Steintisch den idealen Platz für euer Sweet & Salty Buffet.

Für das abendliche Menü, sowie die Feier bietet der umgebaute Stall Platz für etwa 100 Personen. Es gibt ausreichend Platz für Spiele, Musik und Tanzen und zusätzlich lädt unser Lounge-Bereich zum gemütlichen Entspannen ein. Alternativ ist dort auch ein guter Platz für eure Fotobox, Spieleecke, Geschenketisch usw.

Wer jedoch einen Ort für ein exklusives Abendessen im kleinen Kreis sucht ist mit bis zu 25 Personen in unserer Stube genau richtig.

Für 2024 haben wir noch wenige freie Termine auf Anfrage

Hochzeitsmappe

Hochzeitsplanung & Checkliste

Büffelhof Instagram I Törnerround Hochzeitsplanung

Bernies Weinproben

6-8 Weine, welche sich rund um ein Thema schließen ist normalerweise etwas, dass man nur im Weingut erlebt- oder aber am Büffelhof- denn donnerstags veranstaltet Bernie geführte Weinproben, welche diese Gelegenheit bieten. Hierbei testet man nicht nur neue Weine, sondern lernt auch etwas über deren Herstellung und Besonderheiten. Aber auch die Winzer und Weingüter finden ihre Beachtung und kommen nicht zu kurz und schon hat man das Gefühl man würde wirklich auf einem Weingut stehen. Neben dem Spaß und Genuss, der hier natürlich im Vordergrund steht, runden die interessanten Fakten das Ganze perfekt ab.

Preis p.P: ab 49.00 €

Im Preis enthalten sind die Weine, das frische Brot mit Olivenöl und Salz sowie eine urige Büffelhof Brotzeit.

Schnelles reservieren ist jedoch wichtig, da die Plätze auf 12 Teilnehmer begrenzt sind.

Anfragen, auch für geführte Weinproben im privaten Rahmen bitte an den Bernie direkt.