Büffelhof Beuerbach

Das Besondere für jeden Anlass

Wir lieben es Feste zu feiern. Hochzeiten, Taufe, Geburtstage: auf all diese wunderschönen Veranstaltungen mit Freunden oder der Familie freuen wir uns hier am Büffelhof.

Egal ob ein kleines intimes Fest oder eine rauschende Party mit vielen Gästen. Obwohl unser Hof ein kleines Schmuckstück ist, haben wir wirklich viele Orte für ganz unterschiedliche Anlässe und Größenordnungen zu bieten: Drinnen und Draußen. Ihr wollt wissen, was Amelies Lieblingsplatz ist und wo der Beste Ort zum Chillen auf dem Büffelhof ist? Dann lest doch hier unseren Artikel!

Weiterlesen

Eventkalender:

24.02.2020

Faschingsball

An alle Faschingsliebhaber, Faschingsmuffel und die die es noch nicht genau wissen. Wir machen ein Faschingsball der etwas anderen Art, bei dem wirklich für jedermann etwas dabei ist.

Begleitet von der Band Momuk schwingen wir alle das Tanzbein und lassen uns bei dem ein oder anderen Glas Wein in den Abend einstimmen.

Zu späteren Zeit legt DJ EmTraxx für uns auf und begleitet uns den Rest der Nacht. Für ausreichend Essen und Trinken wird selbstverständlich auch gesorgt. So kann einem einzigartigen Abend also nichts mehr entgegenstehen.

Gerne möchten wir diesen Anlass nutzen um etwas zurückzugeben. Deswegen haben wir uns entschieden die Eintrittserlöse direkt an das Kinderheim in Sankt Alban zu spenden.

Eintrittskarten im Vorverkauf 15€ (ab 10.02 bei uns direkt oder im Kaffeeladen der Rösterei Henning Böhm in Landsberg)

Abendkasse: 20€

Los gehts ab 19:30 Uhr

Event anfragen

25.04.2020

Frühlingsfest mit Livemusik von Achim

Wer bekommt an den ersten Tagen des Frühlings nicht auch Lust, das Haus zu verlassen und Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Wir haben uns für Euch jede Menge spannende Aktivitäten überlegt mit denen ihr den Tag bei uns verbringen könnt. Zum ersten Mal werden wir unser hausgebackenes Brot mit Euch in unserem neuen Steinofen einschießen, unsere Gärtner werden Euch die ein oder anderen Tipps für den eigenen Garten liefern und natürlich darf auch die richtige Verpflegung nicht fehlen.

Den Abend lassen wir dann gemeinsam im Stall mit Achim Orwat ausklingen. Folksongs, Rocksongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Stücke, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne: das ist A.C.HIM. Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht – immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert – lassen Euch an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik teilnehmen.

Los gehts ab 11 Uhr

Event anfragen