Büffelhof Beuerbach

Das Besondere für jeden Anlass

Wir lieben es Feste zu feiern. Hochzeiten, Taufe, Geburtstage: auf all diese wunderschönen Veranstaltungen mit Freunden oder der Familie freuen wir uns hier am Büffelhof.

Egal ob ein kleines intimes Fest oder eine rauschende Party mit vielen Gästen. Obwohl unser Hof ein kleines Schmuckstück ist, haben wir wirklich viele Orte für ganz unterschiedliche Anlässe und Größenordnungen zu bieten: Drinnen und Draußen. Ihr wollt wissen, was Amelies Lieblingsplatz ist und wo der Beste Ort zum Chillen auf dem Büffelhof ist? Dann lest doch hier unseren Artikel!

Weiterlesen

Eventkalender:

22.03.2020

Sonntagsbrunch mit Davenport


– EVENT ABGESAGT –

25.04.2020

Frühlingsfest mit Livemusik von Achim

Auch wenn der Winter dieses Jahr ein bisschen gefehlt hat, freuen wir uns auf den Frühling!
Am 25.04. läuten wir ihn mit unserem Frühlingsfest ganz offiziell ein.
Es gibt eine Menge spannende Aktivitäten: Wir werden zum ersten Mal hausgebackenes Brot mit Euch in unserem neuen Steinofen einschießen, Gärtner-Familie Pfänder wird Euch mit den neuesten Gartentipps versorgen und wir haben uns schon ein tolles Programm für alle frühlingsfreudigen Kinder überlegt.
Ab Nachmittag wird Achim Orwat uns musikalisch begleiten: Folksongs, Rocksongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Stücke, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne: das ist A.C.HIM. Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht.
Schöner kann man die zweitschönste Jahreszeit gar nicht feiern.
Abends laden wir Euch alle zu unserem Frühlingsmenü ein. Ein 4-Gang Menü, bei dem alles junge neue und blühende im Mittelpunkt stehen wird. Um Platz-Reservierung wird gebeten.

Los geht’s ab 11 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

08.05.2020

Barbecue-Auftakt

Passend zum Mai, starten wir bei uns die Grillsaison. Ab sofort ist jeder erste Freitag im Monat Grill-Freitag. Ob eine einfach Büffelwurst, Aromatisch geräucherte Felsichteile vom Büffel oder ein schönes Wollschein-Steak.

Grill-Liebhaber kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Los geht’s ab 17 Uhr

Event anfragen

15.05.2020

Holzofen-Abend mit Pizza und Flammkuchen

Tag Eins von unserer Kochen mit echtem Feuer Reihe! Los geht´s mit Pizza! Der Heißhunger auf hausgemachte Pizza aus dem neuen Ofen hat sich auch bei uns im Laufe des Baus so aufgebaut, dass wir diesen sobald das Haus fertig ist dringend stillen müssen! Wenn es Euch genauso geht, kommt vorbei und genießt!

Ab Mai gibt es jeden mittleren Freitag im Monat Leckereien aus dem Holzofen. Wir halten Euch auf dem laufenden!

Los geht’s ab 17 Uhr