Büffelhof Beuerbach

Das Besondere für jeden Anlass

Wir lieben es Feste zu feiern. Hochzeiten, Taufe, Geburtstage: auf all diese wunderschönen Veranstaltungen mit Freunden oder der Familie freuen wir uns hier am Büffelhof.

Egal ob ein kleines intimes Fest oder eine rauschende Party mit vielen Gästen. Obwohl unser Hof ein kleines Schmuckstück ist, haben wir wirklich viele Orte für ganz unterschiedliche Anlässe und Größenordnungen zu bieten: Drinnen und Draußen. Ihr wollt wissen, was Amelies Lieblingsplatz ist und wo der Beste Ort zum Chillen auf dem Büffelhof ist? Dann lest doch hier unseren Artikel!

Weiterlesen

Eventkalender:

10.10.2019

Live-Musikabend

Folksongs, Rocksongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Stücke, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne: das ist A.C.HIM.

Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht – immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert – lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik teilnehmen.

Freut euch auf einen spannenden musikalischen Abend!

Um Reservierung wird gebeten.

Event anfragen

28.10.2019

Weinprobe mit Weingut Strehn

Home is where Blaufränkisch is“ Das Weingut Strehn steht für pure, geradlinige und individuelle Blaufränkische. Ein Familienbetrieb im besten Sinn. Pia, Patrick, Andy und Monika, die sich mit viel Weinkompetenz und Spaß am Miteinander ins Geschehen einbringen, bewirtschaften rund 50 Hektar Weingärten mit bis zu 60 Jahre alten Rebstöcken im Mittelburgenland, dem „Blaufränkischland“.

Dazu begleiten wir Euch wieder mit einem passenden 4-Gänge Menü.

Preis pro Person: 98€ (inkl. Wein/4-Gang-Menü/Aperitif)

Event anfragen

31.10.2019 – 04.11.2019

Asiatische Woche

Wer liebt an Halloween nicht etwas ausgefallene, neue Sachen? Davon bekommt ihr in dieser Woche jede Menge. Vuong hat sich für Euch eine ganz besondere Karte überlegt, von der ihr im restlichen Jahr wohl kaum etwas probiert habt. Klassische vietnamesische Gerichte, wie seine Mutter sie kocht oder eher etwas japanisches, wie Vuong im Koi in München gekocht hat. Lasst Euch von ihm entführen.

Zum Fürchten gibt es da nicht so viel!

Wir freuen uns auf Euch!

Um Reservierung wird gebeten.

Event anfragen

31.12.2019

Silvester

Nach einem wunderschönen Silvesterfest im letzten Jahr, starten wir in die zweite Runde.

Wir verwöhnen Euch mit einem ganz besonderen Menü. Ich will noch nicht zu viel verraten aber es werden außergewöhnliche Produkte im Vordergrund steht, die ihr an gewöhnlichen Abenden auch bei uns nicht auf den Teller bekommt. (Details folgen…wir sitzen noch am letzten Schliff!) Dazu gibt es natürlich wieder Live-Musikbegleitung.

Nicht zu vergessen das Highlight des Abends: Ein gigantisches Feuerwerk mit Musikuntermalung wird Mike wieder für uns feuern.

Wir freuen uns auf Euch!

Preis pro Person: 98€

Event anfragen