Büffelhof Beuerbach

Das Besondere für jeden Anlass

Wir lieben es Feste zu feiern. Hochzeiten, Taufe, Geburtstage: auf all diese wunderschönen Veranstaltungen mit Freunden oder der Familie freuen wir uns hier am Büffelhof.

Egal ob ein kleines intimes Fest oder eine rauschende Party mit vielen Gästen. Obwohl unser Hof ein kleines Schmuckstück ist, haben wir wirklich viele Orte für ganz unterschiedliche Anlässe und Größenordnungen zu bieten: Drinnen und Draußen. Ihr wollt wissen, was Amelies Lieblingsplatz ist und wo der Beste Ort zum Chillen auf dem Büffelhof ist? Dann lest doch hier unseren Artikel!

Weiterlesen

Eventkalender:

31.10.2020

Livemusik-Abend mit Achim

Folksongs, Rocksongs, Country-Rock, Folk-Rock, Balladen oder eigene Unplugged-Versionen bekannter Stücke, Selbstgeschriebenes und spontane Einfälle auf der Bühne: das ist A.C.HIM.

Laute Songs, leise Songs, zum Lachen und Weinen, Balladen von erfüllter und unerfüllter Sehnsucht – immer auf die für ihn eigene Weise interpretiert – lassen den Zuhörer an einem packenden Trip durch die Welt der handgemachten Musik  teilnehmen.

Ein Vollblut-Arbeiter der akustischen Musik mit markanter Stimme und packendem Gitarrenspiel.

Dazu gibt es unser Büffelhof Menü der Woche mit passenden Weinen.

Freut euch auf einen spannenden musikalischen Abend!

05.11.2020

Donnerstags-Weinprobe

Unser Wein-Duo hat sich für Euch etwas Neues überlegt!

Um Euch unser Weinkonzept am Büffelhof näher zu bringen, suchen Basti und Bernie für Euch spannende Winzer, Weinhändler oder Sommeliers, die Euch einen Einblick in die Welt der Weine bieten.
Und um nicht auf leeren Magen trinken zu müssen, gibt es einige Kleinigkeiten vorweg gefolgt von einem passendes 4-Gang Menü.
Los geht´s mit dem Menü um 19 Uhr. Reservierungen nehmen wir ab 18 Uhr entgegen.

Nun zu unserem ersten Weinabend:
Bernie hat für Euch einen seiner Lieblingswinzer motiviert – Nico Espenschied vom Weingut Espenhof.
„Gewachsen. Nicht gemacht! Wein muss wieder so schmecken wie er ist und nicht wie er sein könnte. Wir können nur damit arbeiten was uns die Natur schenkt. Wir leben damit.“
Natürlich gibt es seine Weine auch bei uns in der Wein-Villa zu kaufen!

Pro Person: 98€ (inkl. Menü, Wein und Wasser)
Wir freuen uns auf Euch!

29.11.2020

Langschläfer-Frühstück mit Davenport

Endlich ist es wieder soweit! Davenport spielt wieder bei uns – begeleitet durch unser Langschläfer-Sonntagsmenü. Angefangen mit einem kleinen Frühstück mit hausgebackenen Semmeln, Wurst und Käsespezialitäten und einer Überraschungs-Eierspeise, gehen wir langsam in ein kleines Mittagmenü im Tappas-Stil über.

Soul und Pop im Dialog mit leicht beschwingtem Jazz, eigens arrangiert, interpretiert und mit einer unter die Haut gehenden Dynamik, das Ganze akustisch mit zwei Stimmen und egal, ob nur mit Piano und Gitarre, oder zusätzlich mit Saxophon, Bass und Percussion – eins bleibt „Davenport“ immer: individuell.

Pro Person: 44€

Wir freuen uns auf Euch!