Feiern am Büffelhof

Das Besondere für jeden Anlass

Der Büffelhof bietet auf seinem Gelände eine Vielzahl von Möglichkeiten für alle Arten von Veranstaltungen. Hier die verschiedenen Locations im Überblick:

Achtung: Für 2024 haben wir uns entschlossen weitere Termine freizugeben. Dabei solltet Ihr am besten aber schonmal zum Essen bei uns im Restaurant gewesen sein und den Hof, sowie das Konzept kennen, um eine schnelle Planung der Veranstaltung zu vereinfachen. 🙂

Anfragen für jeder Art einfach an Christina

Hier findet Ihr schonmal erste Infos für eure Hochzeit am Büffelhof 🙂

Instagram

großer Saal

Restaurant und Terrasse

Der umgebaute Stall bietet Platz für bis zu 120 Personen. In unserem Stall kann man ganz privat feiern oder bei einer kleineren Gruppe parallel zu unserem a la carte Betrieb. Der Stall ist echt eine Traumlocation: es gibt ausreichend Platz für Musik und Tanzen und zusätzlich lädt unser Lounge-Bereich zum gemütlichen Entspannen ein. Im Übrigen auch ein guter Platz für Fotoboxen, Spieleecken und vieles mehr.

Doch eine gute Feier findet nicht nur an einem Ort statt. Zum Aperitif-Empfang oder Kaffee und Kuchen ist ein Ortswechsel immer schön. Hierfür habt ihr bei gutem Wetter bei uns natürlich auch draußen Platz. Die zum Restaurant gehörende Terrasse bietet ausreichend Platz und aus unserem Holzofen können wir Euch leckere Kleinigkeiten zubereiten.

Im Freien

Obstwiese

Auf unserer Streuobstwiese habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit Trauungen auszurichten und Euch zwischen den Obstbäumen das Ja-Wort geben. Natürlich helfen wir Euch alles vorzubereiten und könnten mit Bänken, Hussen, dem Traupavillion, Sonnenschutz und noch vielem mehr behilflich sein!

Doch auch für andere Anlässe ist unsere Obstwiese geeignet: Wer im sehr kleinen Kreise etwas feiern möchte oder einfach einen ruhigen Tag verbringen möchte, kann sich hier mit einem von uns individuell zusammengestellten Picknick niederlassen.

Ganz gemütlich

Die Stube

Eine weitere Möglichkeit bietet unserer Stüberl, das kennt sicher der ein oder andere. Bis vor einigen Jahren hatten wie hier unseren Hauptrestaurantbetrieb. Jetzt steht unser urgemütliches kleines Stüberl nur noch für Veranstaltungen zur Verfügung. Es ist klein, rustikal und behaglich. Im Winter heizen wir den hübschen Kachelofen ein. Ein ganz geselliger Ort, separat vom restlichen Geschehen.

Hier ist Platz für bis zu 25 Personen. Perfekt also für Geburtstage, Kommunionen oder andere Feiern im kleinen Kreise.