Büffelhof Beuerbach

Das Besondere für jeden Anlass

Der Büffelhof bietet auf seinem Gelände eine Vielzahl von Möglichkeiten für alle Arten von Veranstaltungen. Hier die verschiedenen Locations im Überblick:

Feiern am Büffelhof

großer Saal

Restaurant und Terrasse

Der umgebaute Stall bietet Platz für bis zu 100 Personen. Im Stall kann man ab 60 Personen ganz privat feiern oder bei einer kleineren Gruppe parallel zu unserem a la carte Betrieb. Der Stall ist echt eine Traumlocation: es gibt ausreichend Platz für Musik und Tanzen und zusätzlich lädt unser Lounge-Bereich zum gemütlichen Entspannen ein. Im Übrigen auch ein guter Platz für Fotoboxen, Spieleecken und vieles mehr.

Doch eine gute Feier findet nicht nur an einem Ort statt. Zum Aperitif-Empfang oder Kaffee und Kuchen ist ein Ortswechsel immer schön. Hierfür habt ihr bei gutem Wetter bei uns natürlich für all diese Dinge auch draußen Platz. Die zum Restaurant gehörende Terrasse bietet ausreichend Platz!

lockere Atmosphäre

Das Gewächshaus

Jedem von euch der schon mal über den Parkplatz gefahren ist, sind vielleicht die zwei Hütten aufgefallen. Richtig, die alten Büffelunterstände. Inzwischen umfunktioniert zu einem Gewächshaus. Im Winter bietet es unseren Pflanzen von der Terrasse Unterstand, im Frühjahr wird aufpoliert, dekoriert und eingerichtet. Dann gibt unser Gewächshaus die perfekte Lokation für eure Feier ab. Und keine Sorge das ist kein Gewächshaus, wie man es kennt: Keine Plane, innen mit Holz verkleidet und mit Fenstern zum Öffnen. Ganz im Gegenteil: Es ist die neue Lokation für tolle Feste und Feiern. Ob für das Brautverziehen auf der Hochzeit oder für eine Grillfeier mit der Familie, hier lässt sich wunderbar abschalten und im kleinen Kreise ganz gemütlich feiern.

Eine kleine bestuhlte Terrasse im Vorbereich bietet Gelegenheiten bei schönem Wetter zu grillen und einen lauen Sommerabend im Freien zu genießen. Ganz ungestört von anderen Gästen kann man hier im privaten Kreise individuell feiern. Platz bietet die Hütte für bis zu 60 Personen, aber auch für deutlich weniger eignet sie sich wunderbar. Du solltest dir auf jeden Fall mal selbst ein Bild davon machen!

Ganz gemütlich

Die Stube

Eine weitere Möglichkeit biete unserer Stüberl, das kennt sicher der ein oder andere. Bis vor einigen Jahren hatten wie hier unseren Hauptrestaurantbetrieb. Jetzt steht unser urgemütliches kleines Stüberl nur noch für Veranstaltungen zur Verfügung. Es ist klein, rustikal und behaglich. Im Winter heizen wir den hübschen Kachelofen ein. Ein ganz geselliger Ort, separat vom restlichen Geschehen.

Hier ist Platz für bis zu 25 Personen. Perfekt also für Geburtstage, Kommunionen oder andere Feiern im kleinen Kreise.

Im Freien

Obstwiese

Auf unserer Streuobstwiese habt ihr zum Beispiel die Möglichkeit Trauungen auszurichten und Euch zwischen den Obstbäumen das Ja-Wort geben. Natürlich helfen wir Euch alles vorzubereiten und könnten mit Bänken, Hussen, dem Traupavillion, Sonnenschutz und noch vielem mehr behilflich sein!

Doch auch für andere Anlässe ist unsere Obstwiese geeignet: Wer im sehr kleinen Kreise etwas feiern möchte oder einfach einen ruhigen Tag verbringen möchte, kann sich hier mit einem von uns individuell zusammengestellten Picknick niederlassen.

Hier findet ihr noch einige Informationen zum Download:

Factsheet 

Hochzeitsmappe 

Austattungsliste