Der November am Büffelhof

Nach einem wunderschönen Sommer, starten wir in den Monat November. Ein Monat der uns alle erneut vor Herausforderungen stellt und den Alltag, an den wir uns schon gewöhnt hatten, wieder durcheinander bringt.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch Allen bedanken! Dafür, dass ihr den Sommer für uns so aufregend gemacht habt, wie wir es uns Anfang des Jahres gar nicht erhofft hatten. Dafür, dass ihr alle so zahlreich zum Essen gekommen seid, Eure Familienfeiern, Hochzeiten und Geburtstage bei uns verbracht habt und uns so mit ausreichend Arbeit versorgt habt. Das Wichtigste – das haben wir die letzten Monate ganz besonders gespürt – sind die Gäste, die dafür sorgen, dass die Arbeit Spaß macht und die den Alltag für uns so freudig gestalten.  Ihr seid uns mehr denn je ans Herz gewachsen und wir können es gar nicht erwarten Euch alle schon bald wieder begrüßen zu dürfen!

So geht es jetzt weiter

Das Restaurant bleibt vorraussichtlich bis Ende November geschlossen – doch der Hofladen bleibt offen.

Die Öffnungszeiten der WeinVilla im November:
Do + Fr   17-20 Uhr
Sa 11-16 Uhr

Samstags gibt es immer ab 12 Uhr frisch gebackenes Brot – solange der Vorrat reicht!

Büffelhof-Pakete für Daheim

Zusätzlich richten wir wieder Pakete für Euch her, damit ihr auch daheim den Büffelhof nicht ganz vergesst.

Diese beinhalten immer ein 4-Gang Menü (wahlweise auch ohne Suppe) zum selber daheim kochen. Keine Sorge, das Meiste ist schon fast fertig von uns vorbereitet und steht in null Komma nichts auf dem Tisch. Vorab gibt es hausgebackenes Brot mit Aufstrich und für den Abschluss eine kleine süße Überraschung.
Dazu könnt ihr Euch einen entweder den weißen oder den roten Wein von Bernies Weinempfehlungen aussuchen.

Jeden Freitag liefern wir zu Euch nach Hause. Unser Liefergebiet (alles zwischen München und Augsburg) ist flexibel – einfach bestellen und wir planen Euch in unsere Touren mit ein.
Freitags & Samstags können die Pakete auch im Hofladen abgeholt werden.

Freitag 13.November
I. Büffelmozzarella mit Portweinbirne, Schwarzbrotcrunch & Wildkräutern
II. Büffelkraftbrühe mit Wurzelgemüse, Gesottenem Hals, Lauch & Sherry
III. Gebratene Büffelkeule mit Karottencreme, Herbstgemüse, Urgetreidepflanzerl & Jus
IV. Mousse au Chocolat mit eingelegten Beeren 

Bernies Weinauswahl:
Rot: Governo Torre Il Cerretto – Toskana
oder
Weiß: Marani Bianco – Veronese

Freitag 20. November 
I. Carne Salada vom Büffel mit bunten Zwiebeln, Parmesan-Frischkäsecreme & Tomaten Lauch Dressing
II. Petersilienschaumsuppe mit Pommes Macaire & Gemüsekrupuk
III. Büffelschwanz-Raviolo mit  Blaukrautcreme, Büffelhof-Walnüssen & Schinkenschaum
IV. Lava Cake mit Rotweinbirnen und Sauerklee

Bernies Weinauswahl:
Rot: Spätburgunder – Espenhof – Rheinhessen
oder
Weiß: Catarratto-Zibibbo – Terre Siciliane – Bio

Freitag, 27. November
I. Gebratener Büffelschmaus mit mixed Pickles, Eiercreme & Senfkraut
II. Pastinakenessenz mit Rübenwindbeutel und Kräuteröl
III. Braten mit Selleriecreme, buntem Gemüse, Kartoffelpflanzerl & Preiselbeer-Senfsoße
IV. Tonkabohnenmousse mit mariniertem Apfel 

Bernie Weinauswahl:
Rot: The Daily Red – Kalifornien
oder
Weiß: Gravel & Loam Marlborough – Sauvignon Blanc

Preis pro Person: 36€

Bestellen könnt ihr alle Pakete ab sofort unter:

01733728740 (Whats App oder Telefon)
info@bueffelhof-beuerbach.de