Sehr geehrte Gäste und Freunde des Büffelhofs in Beuerbach,

Endlich ist es soweit und wir können endlich wieder für Euch aufmachen!
Kommenden Donnerstag, den 21.05.2020, öffnen wir wieder die Türen.

Vom 21.05. – 24.05 haben wir immer ab 11 Uhr durchgehend geöffnet!

Kommt vorbei…Wir freuen uns auf Euch!
Euer Büffelhof-Team

Der Neustart

Lange hat es gedauert…und jetzt geht doch alles wieder ganz schnell.
Wir freuen uns ab Donnerstag wieder öffnen zu dürfen und können es kaum erwarten, Euch alle wiederzusehen!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch allen für Eure Unterstützung bedanken! So viele haben bei unserem Genuss-Kurier oder eines unserer Pakete bestellt. Auf Euch ist auch in schweren Zeiten verlass und darüber freuen wir uns ganz besonders!

Aber jetzt blicken wir in die Zukunft. Wir haben uns schon einiges für Euch überlegt.
Für alle Neugierigen: hier die Speisekarte für die erste Woche.

Am Sonntag zapfen wir mit Euch ein Holzfass von der Haderner Brauerei an – und dann kann einem gelungenen Sommer nichts mehr im Wege stehen.

Ab sofort ist Montags bei uns Spezl-Tag: 
Das Beste kommt zum Schluss der Woche!
alle Vorspeisen 7€
alle Hauptgerichte 15€
Schlichte Küche aus allem was noch da ist.
Weil Einfach einfach lecker ist!

Bernies Weinkeller am Büffelhof

Schön früher, als am Büffelhof noch eigene Büffelprodukte produziert wurden, galt dem Hofladen eine besondere Bedeutung. Als Direktvermarktung war er der Weg zum Kundenkontakt.

So wie auch Anderes hat sich der Hofladen mit der Zeit geändert. Nicht nur vom Sortiment sondern auch optisch. Zu den Büffelprodukten und Büffelfleisch, sind in der Zwischenzeit auch zahlreiche eingeweckte Gerichte für Daheim dazugekommen. Von Büffel-Bolognese, Büffel-Curry oder eine dunkle Büffelsauce ist hier so einiges dabei.
Natürlich wird es auch nach wie vor unsere leckeren hausgemachten Marmeladen, Sirups, Säfte und die Spezialitäten aus Italien geben. Bei uns bekommt ihr auch tolle Büffelprodukte von unserem Hof oder unserem Partner „Hof am Meer“, an der Nordsee.

Um einen weiteren entscheidenden Punkt hat sich der Hofladen noch verändert: Der Verkauf von Wein. Und hier haben wir tatkräftige Unterstützung!
Fast wie von selbst hat es sich ergeben: Wir waren auf der Suche nach einem professionellen Betreiber für den Hofladen, Bernie und Henry hatten sich nach den passenden Räumlichkeiten für einen Weinladen umgesehen…… und mit ein wenig Verzögerung in nicht ganz einfachen Zeiten eröffnen wir nun: Bernies Weinkeller im Büffelhof!

„14 Jahre nach dem wir die Wein Villa in Schwifting  geschlossen haben ist es nun wieder so weit. Nach all den Jahren, in denen wir unseren Wein Lieferservice perfektioniert haben und mit Euch, unseren Freunden und Kunden immer wieder neue Weine Entdeckungen und Erlebnisse teilen konnten, freuen wir uns riesig, Euch ab Juni in unserer neuen Vinothek im Büffelhof Beuerbach begrüßen zu dürfen. Von Anfang an sind wir von dem Büffelhof Team, dem Hof, ihrem Konzept und dessen Umsetzung begeistert gewesen. Ganz einfach das beste Essen weit und breit in einem einmaligen Ambiente, mit coolen Leuten und hervorragenden Weinen.“

Sie werden Euch All ihre Weine aus Deutschland und der ganzen Welt präsentieren und zelebrieren. Mit Weinproben und Weinveranstaltungen werden sie Euch spannende Neuentdeckungen so wie unsere Klassiker näher bringen. Dazu bekommt ihr von uns einige Kleinigkeiten zum naschen. Was will man mehr?

Mit dem neuen Konzept gliedert sich der Hofladen wunderbar in das Gesamtkonzept „Büffelhof“ ein und erweitert unser Angebot um einen entscheidenden Punkt.

Wir freuen uns auf Euch!!

Bernie & Henry und das ganze Büffelhof Team