Wir sind zurück! Voller Energie, frischen Ideen und mit jeder Menge Tatendrang starten wir in den Spätsommer. Während wir eine kleine Pause eingelegt haben, ist auf dem Hof einiges passiert: neue Jungschweine sind eingezogen, unser Kälbchen Lars von Mama Lotte ist gesund und munter – und wir freuen uns riesig, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


🍷 Spätsommer-Vibes auf der Terrasse

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu – aber genau jetzt sind die Abende oft am schönsten: warm, goldenes Licht, ein Glas Wein in der Hand und das leise Schnauben der Wasserbüffel im Hintergrund. Klingt ziemlich perfekt, oder?

Also: raus aus dem Alltag, rein ins Büffelhof-Feeling.


🍕 Holzofenpizza & Sushi – solange das Wetter mitspielt

Unsere heiß geliebte Holzofenpizza läuft weiter, solange die Temperaturen es zulassen – fix bis Oktober, vielleicht sogar länger.
Dazu gibt’s weiterhin unser Büffelhof-Sushi: frisch, überraschend und einfach mal was anderes.

Und wenn uns das Wetter doch früher einen Strich durch die Rechnung macht? Kein Problem – dann rollen wir direkt wieder unsere legendären Büffel-Wollschwein-Burger aus der Küche.


🍽️ À la carte – wie immer ein bisschen mehr als Standard

Natürlich könnt ihr auch ganz klassisch à la carte essen. Freut euch auf:

  • ehrliche Spezialitäten vom Wasserbüffel & Wollschwein

  • saisonales Gemüse frisch vom Feld

  • feine Klassiker aus unserer Hofküche

Kurz gesagt: Teller, die satt und glücklich machen.


🌅 Einfach mal durchatmen

Kommt vorbei, lehnt euch zurück und genießt den Spätsommer bei uns. Terrasse, Wein, Pizza, gute Gespräche – das ist Büffelhof-Atmosphäre pur.

📌 Reservierungen sind empfohlen, vor allem am Wochenende! – Entweder Online im Sytem, oder einfach per TelefonE-Mail