Wir sind wieder da!

Wir sind aus dem Urlaub zurück und starten wir mit neuer Energie, neuen Ideen und erweiterten Öffnungszeiten ins Jahr 2019. Von nun an freuen wir uns euch auch Donnerstag und Montag begrüßen zu dürfen.

Ein paar kleine Highlights unseres Eventkalenders für dieses Jahr:

26. Jan Asia Kochkurs mit Vuong I 14. Feb Dinner am offenen Feuer I 30. März “Jugend Kocht” I 10.03. Davenport Frühstück mit Live Musik 

Gegrillt wird am Vatertag

Aufgrund des kühlen Wetters verschieben wir die für heute geplante Terasseneröffnung auf den 30.05.
Das ist Glück im Unglück, denn es ist ein Feiertag und dazu noch Vatertag. Also für alle Väter, die es sich verdient haben mal wieder so richtig die Sau raus zu lassen…bei uns wird gegrillt.
Wir schmeißen unseren neuen XXL-Grill auf der Terrasse an und stoßen mit unserem Hadernder Bier auf die Väter an.
Los geht es schon ab 14 Uhr.
Wir freuen uns auf euch!

Um Reservierung wird gebeten.

Eilmeldung

Eilmeldung – Ausnahmezustand am Büffelhof

Der Frühling kommt und auch die Gäste. Zu unserer Freude und unserem Leid gleichzeitig, haben wir Samstag den ganzen Tag geschlossen.
Mittags haben wir eine geschlossene Veranstaltung und abends sind wir vollständig ausreserviert.
Wir freuen uns über die große Nachfrage und das große Interesse an unserem Hof und Restaurant.

Am Freitag schmeißen wir für euch das erste mal unseren neuen Grill an stoßen mit euch auf die kommende Terrassensaison an. Und auch am Sonntag haben wir nur noch begrenzte Kapazitäten…also schnell reservieren!

Aber keine Sorge es folgen auch noch viele weitere Wochenenden, die ihr hier bei uns genießen könnt.

Ostern am Büffelhof

Für das ganze Osterwochenende haben wir einige Besonderheiten für euch vorbereitet.

Am Gründonnerstag steht auch die Küche ganz im grünen Motto…keine Sorge, nicht alles ist so gesund wie sich das anhört 😉

Karfreitag der Tag des Fisches – hier bieten wir ein spezielles 5-Gang Menü ganz ohne Fleisch. (Ja…das gibt es sogar mal am Büffelhof…aber nur am Karfreitag)

Unser Highlight: Am Ostersonntag wird unser Langschläfer-Menü von dem Duo Davenport begleitet. Ab 11 Uhr leiten wir alle gemeinsam den Frühling ein und feiern ein schönes Osterfest.

Wir freuen uns auf euch!!

Gusto 2019/2020

Seid kurzem sind wir Teil des kulinarischen Reiseführers GUSTO und darauf sind wir mächtig stolz.

Vielen Dank für die wunderbaren Worte über unseren Hof, unser Restaurant und das gesamte Team.
Aber noch viel wichtiger: Vielen Dank an all unsere Gäste, die uns jeden Tag besuchen und damit am Meisten unterstützen. Ohne euch alle wären wir nie so weit gekommen!
Wir freuen uns das unser Konzept von so vielen Menschen so gut aufgenommen wird. Doch wir bleiben am Ball…langweilig soll es hier nie werden. Wir machen es uns weiterhin zur Aufgabe jeden Tag ein Stückchen besser zu werden und euch immer wieder mit Neuigkeiten zu überraschen.

Also bis bald wir freuen uns auf euren Besuch

Das gesamte Büffelhof-Beuerbach Team

Wir suchen dich!

Wir suchen ab sofort:

  • eine motivierte Teilzeit (30 Wochenstunden) Servicekraft als tatkräftige Unterstützung für unseren Ali
  • Reinigung/Spülkraft/Küchenhilfe in Vollzeit

Wir sind ein junges ambitioniertes Team und freuen uns auf jeden Zuwachs.

Einfach melden unter: info@bueffelhof-beuerbach.de

Innereien

Es ist mal wieder so weit…ein Büffel wurde für uns geschlachtet und wir haben die frischen Innereien.

Ob Beuscherl, Leber oder Bäckchen für jeden ist etwas dabei. So gibt es zum Beispiel dieses Wochenende geräucherte Büffelzunge oder Büffelricottaraviolis in Rotwein-Lebersauce. Für Liebhaber gibt es auch einige wenige Portionen Backerl oder eine Scheibe vom heißbegehrten Onglet.

Aber keine Sorge…auch für Skeptiker ist immer noch etwas dabei. Neben unseren Klassikern haben wir diese Woche eine gesottene Büffelbrust auf der Karte oder ein zweierlei vom Büffel mit einer gebackenen Praline.

Schauts also vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

Neue Karten!

Ab sofort haben wir unsere neue Karten für euch.

Jetzt gibt es eine feste Klassikerkarte mit Gerichten, die bei uns einfach nicht fehlen dürfen, wie dem Büffelschnitzel oder unserem eingelegtem Grillgemüse mit Büffelmozzarella. natürlich neben unserer großen täglich wechselnden Karte.

Und noch eine Neuigkeit: Zeitgleich haben wir unsere neue Weinkarte veröffentlicht. Viele neue und alte Funde, wo sicherlich für jeden etwas dabei ist! Ali macht für euch jeden Tag unterschiedliche Flaschen auf, damit ihr euch durch die ganze Karte probieren könnt. Diesen Monat unsere ganz besondere Empfehlung:  Die Scheurebe vom Weingut Fogt.

Donnerstag und Montag

Lange haben wir drauf hingearbeitet und jetzt ist es soweit. Wir haben ab sofort auch Donnerstag und Montagabends für Euch geöffnet.

Donnerstags wird es für jeden, den die Lust nach der einfachen Küche zu uns treibt eine kleine aber feine Speisekarte mit jeder Menge bayerischen und einfach leckeren Gerichten geben. So gibt es diese Woche hausgemachten Wurstsalat aus Putenlyoner aus dem Nachbardorf.

Montags ist der Tag für jeden der vielleicht am Wochenende arbeiten muss/will und sich sicher daher oft über geschlossene Lokale am Montag ärgert. Also liebe Gastronomiekollegen am Montag öffnen wir für euch und alle anderen verlorenen Montagsseelen.

Jahresausklang

Liebe Gäste und Freunde des Büffelhof Beuerbachs, das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und Wir möchten uns bei Euch bedanken.

Read more