02.04. Davenport Brunch

Am 02.04. ist es endlich wieder soweit.. Wir freuen uns schon sehr auf ein gemeinsames Sonntagsfrühstück mit Euch & Davenport. Nicole Müller und Manfred Guggenmos untermalen das Frühstück mit Rock / Pop und Evergreens, eigens interpretiert und mit einer unter die Haut gehenden Dynamik. Die beiden Musiker überzeugen durch Individualität & stimmige Arrangements.
Der Besucher darf sich auf die größten Welt-Hits zahlreicher Legenden der Pop-/Rockgeschichte wie beispielsweise von Metallica, U2, Bruce Springsteen oder Stevie Wonder freuen und wird zudem aktuelle Songs, wie z.B. von Adele, Ed Sheehan oder Pink hören. Dabei schaffen es die Beiden, die Zuhörer durch Ihre brillant klingenden Arrangements auf eine musikalische Reise zum Träumen aber auch Mitswingen mitzunehmen.

Dazu gibts natürlich unser Langschläfer Sonntagsmenü mit vielerlei Wollschwein- & Büffel-spezialitäten, hausgebackenen Semmeln, einer Überraschungs-Eierspeise, sowie einigen kleinen Mittagsgerichten.

Das einzige was Ihr mitbringen solltet ist ausreichend Zeit!

Preis pro Person 59€
Bitte reserviert vorab per Email oder Whatsapp (0173 3728740)

Los gehts um 11 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!