Feiern im lockerer Atmosphäre im Gewächshaus

Jedem von euch der schon mal über den Parkplatz gefahren ist, sind vielleicht die zwei Hütten aufgefallen. Richtig, die alten Büffelunterstände. Inzwischen umfunktioniert zu einem Gewächshaus. Im Winter bietet es unseren Pflanzen von der Terrasse Unterstand, im Frühjahr wird aufpoliert, dekoriert und eingerichtet. Dann gibt unser Gewächshaus die perfekte Lokation für eure Feier ab. Und keine Sorge das ist kein Gewächshaus, wie man es kennt: Keine Plane, innen mit Holz verkleidet und mit Fenstern zum Öffnen. Ganz im Gegenteil: Es ist die neue Lokation für tolle Feste und Feiern. Ob für das Brautverziehen auf der Hochzeit oder für eine Grillfeier mit der Familie, hier lässt sich wunderbar abschalten und im kleinen Kreise ganz gemütlich feiern.

Eine kleine bestuhlte Terrasse im Vorbereich bietet Gelegenheiten bei schönem Wetter zu grillen und einen lauen Sommerabend im Freien zu genießen. Ganz ungestört von anderen Gästen kann man hier im privaten Kreise individuell feiern. Platz bietet die Hütte für bis zu 60 Personen, aber auch für deutlich weniger eignet sie sich wunderbar. Du solltest dir auf jeden Fall mal selbst ein Bild davon machen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

+ 34 = 35