Gusto 2019/2020

Seid kurzem sind wir Teil des kulinarischen Reiseführers GUSTO und darauf sind wir mächtig stolz.

Vielen Dank für die wunderbaren Worte über unseren Hof, unser Restaurant und das gesamte Team.
Aber noch viel wichtiger: Vielen Dank an all unsere Gäste, die uns jeden Tag besuchen und damit am Meisten unterstützen. Ohne euch alle wären wir nie so weit gekommen!
Wir freuen uns das unser Konzept von so vielen Menschen so gut aufgenommen wird. Doch wir bleiben am Ball…langweilig soll es hier nie werden. Wir machen es uns weiterhin zur Aufgabe jeden Tag ein Stückchen besser zu werden und euch immer wieder mit Neuigkeiten zu überraschen.

Also bis bald wir freuen uns auf euren Besuch

Das gesamte Büffelhof-Beuerbach Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

74 − = 69