Innereien

Es ist mal wieder so weit…ein Büffel wurde für uns geschlachtet und wir haben die frischen Innereien.

Ob Beuscherl, Leber oder Bäckchen für jeden ist etwas dabei. So gibt es zum Beispiel dieses Wochenende geräucherte Büffelzunge oder Büffelricottaraviolis in Rotwein-Lebersauce. Für Liebhaber gibt es auch einige wenige Portionen Backerl oder eine Scheibe vom heißbegehrten Onglet.

Aber keine Sorge…auch für Skeptiker ist immer noch etwas dabei. Neben unseren Klassikern haben wir diese Woche eine gesottene Büffelbrust auf der Karte oder ein zweierlei vom Büffel mit einer gebackenen Praline.

Schauts also vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

86 − = 76