Kurze Auszeit

Liebe Gäste, 

Auch uns lassen die aktuellen Probleme nicht unberührt, und auch wenn wir es uns anders gewünscht hätten, sehen wir uns gezwungen ab kommenden Donnerstag vorübergehend zuzusperren. 

Die neuen Auflagen bezüglich der Öffnungszeiten schränken uns hier zu sehr ein. 

Des weiteren sehen wir es als unsere gesellschaftliche Pflicht, dem Aufruf der Mithilfe gerecht zu werden und möchten so unseren Beitrag zur Bekämpfung des Virus leisten. 

Aber keine Sorge: Wir lassen uns nicht unterkriegen, sobald die Lage sich gebessert hat, sind wir sofort wieder für Euch da. Wir halten Euch auf dem Laufenden! 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 3 =