Ostern am Büffelhof

Für die Feiertage um Ostern und die Wochenenden danach haben wir uns wieder ein paar Leckereien überlegt:

Karfreitag 02.04.21 – Sushi-Abend 

Nachdem der letzte Sushi-Tag so gut angenommen wurde, starten wir in die zweite Runde. Passend zum Karfreitag könnt ihr bei uns wieder Eure Sushi-Boxen abholen.
Alle Rollen sind ausschließlich mit Süßwasserfischen und unseren bayerischen Garnelen gemacht. Dazu gibt es unseren eingelegten Ingwer und hausgemachte Wasabipaste aus Meerrettich und Grünkohl.
In drei verschiedenen Ausführungen sind sie zu haben: Klassisch, Bayerisch und Gemischt

Oster-Menü für Daheim: 

Obwohl wir auf mehr Möglichkeiten am Ostersonntag gehofft haben, lassen wir die Köpfe nicht hängen.
Für Zuhause packen wir Euch wieder ein leckeres Menü zusammen. Die vier Gänge könnt ihr Euch ganz einfach und schnell daheim fertigstellen und so Euren Osterabend genießen.

Mehr Infos

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 15 =