Osterpaket für Daheim

Bald ist Ostern und wir haben uns schon etwas überlegt, um für Euch Zuhause den Ostersonntag zu etwas noch Besondererem zu machen.
Wir bringen Euch unser Osterpaket nach Hause – ein Paket voller Leckereien für ein Ostermenü zum selber anrichten.
3-Gänge mit Aperitif, Brot und Aufstrich – dazu eine Flasche Wein! Da steht einem gelungenen Tag nichts mehr im Weg.

Hier zu den Details 

Wir wünschen Euch Allen ein erholsames Osterfest und eine schöne Zeit! Wir halten Euch auf dem Laufenden was bei uns so passiert und freuen uns schon Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Amelie, Valentin und Vuong

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 − 34 =