Pizza & Wein

An folgenden Samstagen dieses Jahr bieten wir wieder unsere leckere Steinofenpizza auf der Terrasse an (bei schlechtem Wetter gibts die natürlich trotzdem und ihr könnt im Restaurant sitzen)

08. April, 15. & 22. April
13. Mai
10. Juni & 24. Juni
15. Juli & 29. Juli
12 & 19. August
02. September & 30. September

Immer von 12:00 – 15:00 Uhr!! 

Freut euch auf knusprigen Dinkelteig, belegt mit feinen Büffel- oder Wollschwein-Spezialitäten. Eine leckere vegetarische Variante bieten wir ebenfalls immer an. Abrunden könnt ihr euer Pizza-Erlebnis mit unserer 3-teiligen Weinreise. Lasst Euch von dem mediterranen Büffelhof Flair verzaubern und gönnt Euch mit unseren Weinen den perfekten Einstieg in ein gelungenes Wochenende!

Jede Pizza 13,50€, Weinreise für 8,50€

Damit wir wissen, wie viel Teig wir vorbereiten müssen, sind Voranmeldungen sehr willkommen. Wir freuen uns aber natürlich auch, wenn ihr spontan vorbeischaut!
(Reservierung unter 08195 1533 oder per Mail)