Wir sind wieder da!

Nach einem aufregendem, arbeitsintensiven und spannendem Jahr 2019 und einem wunderschönem Silvesterfest als Abschluss, hatten wir uns alle erstmal eine Auszeit verdient.

Wir drei haben eine wundervolle, sonnige und windige Woche auf dem Segelboot verbracht. Die freie Zeit haben wir genossen, ein wenig entspannt und dennoch das ein oder andere Abenteuer erlebt. Denn ohne wäre das Leben nur halb so aufregend.

Jetzt (ab dem 16.01.) sind wir wieder da uns starten mit jeder Menge neuer Energie und Ideen in das Jahr 2020! Wir wünschen uns, dass das neue Jahr genauso viele tolle Abende, spannende Events und auch kleine Überraschungen für uns bereit hält wie das vergangene.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 3 =