Weihnachten und Silvester

Damit ihr auch während der Feiertage auf Euer Lieblings-Büffelgericht nicht verzichten müsst, bereiten wir Euch Gerichte für die ganze Familie vor. Ihr könnt sie dann an einem der drei Tage zubereiten und zaubert so ganz einfach ein festliches Menü auf den Tisch!

Die Vorspeisen werden von uns schon fertig auf Platten zum Teilen angerichtet – hier könnt ihr bei vielen Personen auch mehrere aussuchen. Am Besten einigt ihr Euch auf ein Hauptgericht damit es nicht zu kompliziert wird. Bei den Desserts ist auch eine Kombination aus Mehreren möglich.

Und ehe wir uns versehen ist das Jahr schon wieder vorbei. Wir haben uns für Euch viele leckere Gerichte überlegt, die ihr mit Euren Freunden und Familie bis Mitternacht genießen könnt. Alles schon fertig zubereitet, sodass keiner von Euch den Abend in der Küche verbringen muss.

Mehr Infos: Hier

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 2 =